Schöner als Mahssa Dadari in ihren eigenen Worten könnten wir es eh nicht beschreiben:
„Elektronische Musik catchte mich zum ersten Mal auf einer House-Party in der Metro in Oldenburg. Zuvor fühlte ich mich sehr zu Rock, Punkrock und Grunge hingezogen -hätte mir niemals ausdenken können, welch Gefühle House oder Techno in mir auslösen könnten. In der besagten Nacht aber tanzte ich stundenlang. Es kam ein Trance-Zustand auf, der mich bis zu den Zehenspitzen beflügelte. Kurze Zeit darauf, auf der Loveparade in Berlin 1998, war es dann mit Techno um mich geschehen. Es folgten weltweite Partybesuche, immer auf der Jagd nach mehr Input, mehr Tanz und mehr Extase, die mir Techno bescherte. Damals erhielt man Promo-CDs von den DJs. Ungeduldig wartete man, bis die nächsten CDs rauskamen. Mein Verlangen danach verstärkte sich dermaßen, dass ich es nicht mehr aushielt, auf neue Sets zu warten. Ich begann selber einzelne Tracks zu sammeln, mir Equipment zu kaufen und schließlich zu mixen wie auch zu produzieren. Ein Gefühl der Erfüllung steigt jedes Mal in mir auf, wenn ich mich damit beschäftige. Die Umgebung scheint farbenfroh in solchen Momenten. Klänge verwandeln sich in bunte Formen und lassen den Körper ausschlagen, vibrieren und schwingen. Sounds scheinen plötzlich greifbar. Dieser Zugang und die immer höher werdende Leidenschaft dazu lässt mich seitdem fantastische Welten für mich und andere Menschen kreieren.“
Und wir freuen uns mit euch gemeinsam über ihre Kreationen!