Daniel Nitsch und Andreas Henneberg, die zusammen „The Glitz“ bilden, haben 2015 mit „No Drama“ ihr erstes und legendäres gemeinsames Album auf ihrem Label „Voltage Musique Records“ veröffentlicht.

Die 14 Tracks bieten uns einen Einblick in ihre Lebensphilosophie: „No Drama“ ist Programm. Die langjährigen Freunde und Kollegen zeigen, dass das Leben trotz unterschiedlicher Charaktere einfacher ist, wenn man gut miteinander umgeht.

Die unterschiedlichen Einflüsse sowie der musikalisch vielfältige Background der beiden DJ*s waren die wichtigsten Bausteine im Fundament eines sehr eigenständigen Sounds, der das Album auszeichnet. Was die Leute in aller Welt fasziniert und begeistert, war die Kombination aus deutlichen Spuren von Downbeat, Triphop, Jazz und Funk neben sehr clubtauglichen Tracks. Das trug dazu bei, dass die Tracks von den bekanntesten DJ*s auf den größten Bühnen gespielt wurden, und „Dirty Bride“ von Adam Beyer und Ida Engberg als Intro für das Ultra Music Festival gewählt wurde.

Wir freuen uns sehr, dass Andreas Henneberg gemeinsam mit uns den Kessel zu kochen bringen wird. Lasst uns zusammen in den Spätsommer tanzen und für einen Moment das „No Drama“ unsere Füße regieren zu lassen.