Tickets für 2022 hier:

https://ticket2go.de/#!/event/3175

Ein außergewöhnliches Ereignis 2022

Nach den fulminanten Start 2021 möchte der Freizeitlärm e.V. euch dieses Jahr wieder in die Untiefen des künstlerisch verwandelten Alten Klärwerks entführen, um ein spätsommerliches Wochenende lang der elektronischen Tanzmusik zu frönen. An 3 Tagen wird euch ein bunter Strauss DJ*s von überall und nirgendwo einladen, irgendwo zwischen 100 und 140bpm den Sinn des Lebens zu finden und wieder gilt:

Raven ist für alle da!

Dementsprechend gestalten wir die Ticketpreise so günstig wie möglich. Unterstützt werden wir hierbei von unzähligen ehrenamtlichen Helfenden, der Stadt Oldenburg – und vielleicht ja auch von dir?

Zusätzlich zu den “normalen” Tickets bieten wir nämlich noch 2 Soli-Wochenendticket-Optionen an, deren Preise mehr einer kostendeckenden Kalkulation entsprechen.

Du hast Lust Teil der Crew zu sein oder deine finanziellen Mittel sind gerade nicht so toll? Es gibt die Möglichkeit, mitzuhelfen. Infos dazu findest du auf unserer Seite Mithelfen.